Aktuelles - Goldener Violinschlüssel

Goldener Violinschlüssel
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


Todesanzeige von Myrta Zwahlen
(Ehrenmitglied)
Gestern Abend ist Myrta still und ruhig von uns gegangen.
Die letzten Tage mit der Reise in die Bündner Herrschaft und dem Besuch der Verleihungsfeier
des Goldenen Violinschlüssels waren für sie ein stressiger, aber schöner Abschluss.
Wir haben aber merken müssen, dass wir an der Grenze des Machbaren angelangt sind.
Sie konnte sich zwar nochmals etwas erholen, aber dann hat sie einfach aufgehört zu atmen.
Jetzt kann sie wieder frei atmen und wird keinen Stress mehr haben. Manuela und ich und auch
Roni und Xavi sind sehr traurig, aber dankbar für all das Schöne, was wir zusammen erleben durften.
Den schönen Rollstuhlspaziergang durch Malans an meinem Geburtstag bei prächtigem Herbstwetter,
das Wiedersehen mit vielen lieben Freunden in Landquart. Die Erinnerungen an die vielen schönen
gemeinsamen Erlebnisse trösten mich.
Und nun gehen mir die Worte aus …. Behaltet sie in guter Erinnerung.

Traurige Grüsse
Rolf
Arno Jehli wurde am  Samstag, 13. Oktober 2018 im Forum Ried, 7302 Landquart
mit dem Goldenen Violinschlüssel augezeichnet.
Goldener Violinschlüssel
Zurück zum Seiteninhalt